Marianne-Buggenhagen-Schule

Navigation

Suche

Inhalt

Feste, Feiern, Aktivitäten

Die "Kurzzeithelden" bei uns zu Gast

Am 22. und 23. Mai veranstaltete der Verein die "Kurzzeithelden" ein lustiges Sportfest für unsere Schüler. Dort konnte sich jeder unter Beweis stellen, aber vor allem war Teamgeist gefragt.
Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Verein für ihr engagiertes Handeln. Unseren Schülern hat es sehr viel Spass gemacht.

   

Am 22-23.5 war unser etwas anderes Sportfest.

Wir haben verschiedene Spiele gespielt, die lustig waren und die Bewegung und den Teamgeist gefördert haben.

Mir hat das Sportfest gefallen, obwohl das einmal ganz anders war.

von Yasmin K. (gekürzt)


     

22.5.17

Am Montag, dem ersten Tag des Sportfestes, mussten alle zuerst eine Schnipseljagd machen . Danach haben wir Gruppenspiele gemacht und gelernt, als Gruppe strategisch zu handeln .


23.5.17

Am letzten Tag des Sportfestes haben wir Rollengruppenspiele gemacht. Zum Ende hat es den meisten gefallen….. außer mir ,weil mein Bein die ganzen zwei Tage lang Schmerzen bereitet hat . Ansonsten fand ich es auch gut.             Paul S. Klasse 7 B


FAST AM ENDE erkannten wir, dass man zum Lösen der Aufgaben immer nur Teamarbeit brauchte.

Patrick O.

Zum Seitenanfang springen